Unser Gästebuch ist für alle offen und wir freuen uns auf rege nutzung.

Kommentare: 10
  • #10

    Hans Harbicht (Dienstag, 01 November 2022 12:53)

    Schöne Seite, schöne Bilder

  • #9

    Marita Doornbos (Donnerstag, 07 Mai 2020 21:46)

    Hallo Ihr beiden. Ich habe mir die schönen Bilder von Eurem Garten angesehen. Das ist ja Wahnsinn. Da könnt Ihr echt stolz drauf sein. LG Marita

  • #8

    Hedwig langen (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:38)

    Liebe FAMILIE PRUIN, wir durften Freitag,dein Geburtstag Johannes, euren Garten bewundern. . Es war so warm, dass wir den ganzen Abend bei euch auf eurer tollen Terasse sitzen durften
    Der Feuerkorb brannte und es war herrlich gemütlich bei euch. . Danke für die Einladung. . LG Hedwig und Theo.

  • #7

    "Im Wald Unterwegs" (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:45)

    Hallo,
    endlich haben wir es auch geschafft,Euer schönes Gartenreich anzuschauen.
    Alle Fotos habe wir uns sehr gerne angeschaut.
    Ihr habt Euch ein herrliches Paradies geschaffen,die Pflanzenauswahl,die Formschnitte
    und dazu die wunderschöne Deko ergeben einen sehr harmonischen Garten,er ist in jeder
    Jahreszeit sehr sehenswert!! Da steckt eine ganze Menge Arbeit und auch Können drin!
    Wünschen Euch einen schönen Herbst und ein schönes Gartenjahr 2018 mit vielen schönen Höhepunkten!
    liebe Grüße, Hanne und Franz von "Im Wald und Unterwegs"

  • #6

    Werner (Dienstag, 13 Dezember 2016 21:03)

    Hallo ihr Gartenbesitzer, wir beneiden immer wieder euch, die ihr auf dem Lande wohnt. Wir haben nur eine Wohnung in Düsseldorf. Aber wir machen immer Urlaub im Norden. 2017 wollen wir nach Hooksiel, wir meden uns und kommen dann mal rein. Schöne Grüße Werner und Sabine

  • #5

    Hedwig und Wilhelm Weerts (Montag, 27 Juni 2016 09:14)

    Deine HP ist dir vortrefflich gelungen.Daß ihr Beide Gartenliebhaber seid,wußte ich schon nach eurem ersten Besuch bei uns!Daß ihr euer Konzept so gut umzusetzen wußtet,war mir auch bewußt.Einfach traumhaft,euer Reich im Süden Ostfrieslands.Besonders gut gefällt uns die Allee mit den Hortensien (Annabelle) Aber auch die Sichtachsen sind gut durchdacht.Euer Garten wird immer schöner.....
    Ganz liebe Grüße von Hedwig und Wilhelm aus dem Moorjuwel

  • #4

    Familie Hemken (Montag, 20 Juni 2016 08:37)

    Hallo, haben mal einen Rundgang durch euern Garten gemacht. Haben uns sehr wohl dabei gefühlt, auch wenn es nur am Bildschirm war. Wenn es nicht so weit wäre würde wir ja mal vorbei kommen.
    Schöne Grüße aus Schleswig
    Henni und Max Hemken

  • #3

    Wolfgang Demmer (Samstag, 18 Juni 2016 20:00)

    Hallo ihr beiden, wir finden eure Hompage sehr gut und hoffen dass ihr noch sehr viel Freude und Bewunderer dafür
    findet. Es ist eine sehr gute Idee , sich auf diese Weise mit wunderschönen Bildern seinen Bekannten und Freunden
    zu präsentieren. Viele Grüsse aus dem bergischen Siegerland


    Karin und Wolfgang Demmer

  • #2

    Karin Demmer (Samstag, 18 Juni 2016 19:37)

    Das hast du klasse hinbekommen. Um euren Garten seid ihr zu beneiden. Ihr kennt ja unseren

  • #1

    Johannes Pruin (Samstag, 18 Juni 2016 18:55)

    So, das Gästebuch ist eröffnet. Jetzt freuen wir uns auf interessante Kommentare